Unternehmen

Vor ca. 30 Jahren gründete Dr. Christoph Lowicki ein chemisch-physikalisches Gutachterlabor für Brandschäden, Korrosionsschäden und Bauschäden jeglicher Art.
Dieses Unternehmen entwickelte sich über die Jahre hinweg zum größten chemisch-physikalischen Sachverständigenbüro für Brand-, Korrosions- und Bauschäden in Süddeutschland.
In Laufe der Zeit wurden durch das Gutachterlabor Dr. Christoph Lowicki auch immer öfter Schäden außerhalb Deutschlands z.B. in USA, Ungarn, Schweiz, Österreich und Italien abgewickelt.

Anfang des Jahres 2006 ging aus dem Gutachterlabor Dr. Lowicki das Gutachterlabor Dr. Lowicki, Dr. Schaich und Dr. Hettich hervor.
Wie das Gutachterlabor Dr. Christoph Lowicki steht auch dieses Labor für eine qualitativ hochwertige Bearbeitung der an uns übertragenen Aufgaben.

 
Gutachterlabor Dr. Lowicki, Dr. Schaich & Dr. Hettich
Bretonischer Ring 5
85630 Grasbrunn